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Service Arbeitshose BLAKLÄDER 1457-1830

Service Arbeitshose BLAKLÄDER 1457-1830

Ausführung: 63% Polyester/33% Baumwolle/4% Elastofin, Köper, Stretch, 245 g/m², 2-Wege-Stretch, kratzefrei, Stretch-Einsatz im Schritt, am Gesäß und am Knie, Kunststoff-Reißverschluss im Schritt, verdeckte Knöpfe, Gummizug an der Taille, D-Ring, Beintaschen, Eingrifftaschen, Handytasche, Kniepolstertaschen, Zollstocktasche Größen: 44 - 62; 21 - 31; 94 - 114 Farben: Dunkelmarine, Schwarz
HaVeP Regen Latzhose 0031 Hydro

HaVeP Regen Latzhose 0031 Hydro

HaVeP HYDRO 0031 wasserdichte Regen Latzhose - atmungsaktive und winddichte Regenbekleidung nach EN 343 HaVeP Hydro Regenbekleidung und Schutzkleidung nach EN 343 wie die Regen Latzhose aus wasserdichtem, winddichten und atmungsaktiven Material bietet durch das geschmeidige Material höchsten Tragekomfort. Die wasserdichte Latzhose nach EN 343 passt ideal zur HaVeP Hydro Produktlinie. Ausstattung der geschmeidigen HaVeP Hydro 0032 Regen Latzhose - wasserdichte, winddichte und atmungsaktive Regenbekleidung und Schutzkleidung nach EN 343: • Hosenbeine mit Einstelldruckknöpfen • verstellbare, elastische Latzträger Vorteile: • wasserdichte, winddichte und atmungsaktive Arbeitskleidung • geschmeidiges Material, komfortabel bei der Arbeit • für verschiedene Branchen geeignet • neben unifarbenen Basismodellen auch Modelle mit hoher Sichtbarkeit Zertifizierungen: • EN 343 Klasse 3/2 Gewebe: • 50% Polyamid / 50% Polyurethan, PU coated, ca. 170 g/m² Farben: • marine - 100 • flaschengrün - 400 Größen: • S (44/46) - M (48/50) - L (52/54) - XL (56/58) - 2XL (60/62) - 3XL (64/66) Zertifizierungen: EN 343 Ausführung | Art: Latzhose Eigenschaften Textilien: einfarbig Eigenschaften Textilien: wasserdicht Eigenschaften Textilien: atmungsaktiv Eigenschaften Textilien: winddicht Eigenschaften Textilien: atmungsaktiv | einfarbig | wasserdicht | winddicht Extra-Größen: 35 | 36 | 49 | 50 | 51 | 52 Artikelnummer: 20000031001000S
Personalbereitstellung

Personalbereitstellung

Werden Sie leistungsfähiger im Vergleich zu Ihren Wettbewerbern. Hohes Auftragsvolumen aber ausgeschöpfte Mitarbeiterkapazitäten? Ihr Geschäft weist saisonale oder Projekt bezogene Schwankungen ist Ihr kompetenter Partner für gewerblich-technisches Fachpersonal. Unsere Mitarbeiter setzen wir nach den individuellen Anforderungen Ihres Unternehmens ein – wirtschaftlich und zukunftsorientiert. Für den Erfolg Ihres Unternehmens betreuen wir unsere Mitarbeiter am Einsatzort – fachlich und persönlich. Denn Kompetenz und Arbeitsklima sind die wichtigsten Voraussetzungen für gute Leistungen. Auch der Austausch mit Ihnen und unseren Mitarbeitern vor Ort ist für uns eine Erfolgskomponente für die gute Zusammenarbeit. So können Sie sicher sein, dass von Anfang an höchste Qualität gewährleistet ist. Hinzu kommen regelmäßige fachliche und sozial-kompetente Schulungen, in denen wir unser Personal gezielt weiterbilden. Als unser Kunde können Sie auf Fachkräfte vertrauen, die sich qualifiziert und motiviert in den Betrieb integrieren. Neben der klassischen Arbeitnehmerüberlassung bieten wir Ihnen natürlich auch Konzepte wie On-Site Management (Vor-Ort-Management Zeitarbeit) und individuelle Personallösungen an. Österreich: Österreich alle: alle 1: alle
Bedarfsermittlung

Bedarfsermittlung

Für einen reibungslosen und kostenoptimierten Vertrieb ist eine intelligente Planung unverzichtbar. Basierend auf Absatzzahlen der Vergangenheit und den Entwicklungen einzelner Unternehmensbereiche können grobe Abschätzungen für geschäftliche Entwicklungen der Zukunft vorgenommen werden. Die Bedarfsermittlung ist hierbei ein zentrales Element, das basierend auf diesen Zahlen Kontingente an Rohstoffen, Arbeitsstunden und weiteren Faktoren ermöglicht. Selbst wenn Firmen ihre Bedarfsermittlung softwareunterstützt durchführt, sind die Ergebnisse nicht immer optimal und halten Möglichkeiten zur Verbesserung bereit. Im Rahmen der Vertriebsunterstützung durch die KCC GmbH helfen wir Ihnen bereits in den Grundlagen der Bedarfsermittlung weiter, um Ihren klassischen oder direkten Vertrieb noch kostenbewusster durchführen zu können. Grundlagen der Bedarfsermittlung professionell analysieren lassen Gerade wenn Unternehmen im Laufe der Jahre erst gewachsen und zu einer mittelständischen Größe geworden sind, wurden in den ersten Geschäftsjahren keine umfassenden Bemühungen der Bedarfsermittlung durchgeführt. Durch eine zunehmende Zahl an Aufträgen und Geschäftspartnern fällt es schwer, den eigenen Bedarf abhängig von geschäftlichen Entwicklungen einzuschätzen und so die Basis des Vertriebs zu optimieren. Durch unsere langjährige Erfahrung in der Vertriebsunterstützung ist die KCC GmbH in der Lage, eine Bedarfsermittlung von Grund auf durchzuführen. Gemeinsam mit Ihnen lässt sich der vorliegende Bedarf am Status Quo des Unternehmens ermitteln bzw. auf zukünftige Zielsetzungen Ihres Unternehmens abstimmen. Bedarfsermittlung für ausländische Kunden bei Eintritt auf den deutschen Markt Noch wichtiger ist eine sachliche und intelligente Bedarfsermittlung, wenn Sie sich mit Ihrem Unternehmen in einen neuen Geschäftsbereich vorwagen. Dies kann bei nationalen Firmen mit Eröffnung eines neuen Standortes, ebenso wie bei ausländischen Unternehmen mit erstmaligem Auftreten auf dem deutschen Markt der Fall sein. Durch die finanziellen Herausforderungen, die eine solche Expansion mit sich bringen, sind die Kosten des Vertriebs im Vorfeld noch präziser abzuschätzen, um die erfolgreiche Ausdehnung des Unternehmens nicht zu gefährden. Wir beraten Sie gerne und zeigen Ihnen im Rahmen der Bedarfsermittlung, welche unternehmerischen Schritte anzuraten sind. Entwicklungen des Unternehmens regelmäßig überprüfen Natürlich sollte eine Bedarfsermittlung nicht als einmalige Sache verstanden werden. Das eigene Unternehmen durchläuft über Jahre hinweg vielfältige Entwicklungen, die im Idealfall zur Prosperität des Geschäfts beitragen oder schlimmstenfalls eine Phase ausbleibender Aufträge auffangen lassen. Abhängig von derartigen Veränderungen ist der Bedarf für einen kostenbewussten Vertrieb anzupassen, was leider in vielen Unternehmen zu spät erfolgt. Mit einer fortwährenden Betreuung durch uns als vielseitigem Partner für Ihre Vertriebsunterstützung lassen sich solche Entwicklungen rechtzeitig erkennen und der akute Bedarf entsprechend anpassen. Im Idealfall lassen sich hierdurch Kosten in wirtschaftsschwachen Zeiten einsparen bzw. rechtzeitig auf höhere Auftragszahlen mit einem gesteigerten Bedarf eingehen. Mit der KCC GmbH Ihren Vertrieb noch weiter optimieren Natürlich ist die professionelle Bedarfsermittlung nur ein Bestandteil von Vielen, wie der Vertrieb Ihres Unternehmens angekurbelt werden kann. Eine telefonische Unterstützung für Tele Sales oder zur Terminierung von Kundengesprächen im Außendienst gehören ebenso zu den Stärken der KCC GmbH und können zu Ihrem größeren unternehmerischen Erfolg beitragen. Nach Analyse Ihres Potentials und einer sachlichen Bedarfsermittlung zeigen wir explizit auf, in welchen Bereichen sich Verbesserungen Ihres aktuellen Vertriebs anbieten. Auf diese Weise sparen Sie nicht nur Kosten durch drohende Überkapazitäten, sondern entdecken neue und zukunftsweisende Strategien im Vertriebsmanagement.
Telefonakquise

Telefonakquise

Telefonakquise: Steigern Sie Ihre Umsätze und gewinnen Sie regelmäßig neue Kunden. Sie suchen für Ihr Unternehmen nach Anregungen und Hilfestellungen zum Thema Telefonakquise? Wir sind ein erfolgreiches Callcenter und bieten Ihnen die einmalige Gelegenheit, von unseren Erfahrungen zu profitieren. Individuelle Workshops versetzen Ihre Vertriebsmitarbeiter in die Lage am Telefon das Interesse für Ihre Dienstleistungen und Produkte zu steigern. Jeder Erfolg motiviert Ihre Mitarbeiter zusätzlich und so erzielen Sie langfristig höhere Umsätze. Zusammen mit uns können Sie auf dem schnelllebigen IT-Markt die Herausforderung Telefonakquise annehmen und Ihre Mitarbeiter lernen in unseren individuellen Workshops, wie sich im Telefonverkauf mehr Erfolge erzielen lassen. Wir unterstützen Sie bei: Neukundengewinnung Terminvereinbarungen Produkteinführungen Telefonakquise Messeeinladungen Unsere Reichweite Mit unserem Callcenter aktivieren wir Kunden in Berlin, Stuttgart, München, Dresden, Mainz, Bremen, Hannover, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Frankfurt oder Bielefeld. Pflegen Sie Ihre Kundenkontakte durch unsere Dienstleistungen und sehen Sie uns als Partner im Bereich Telefonakquise. Mit uns wird Ihre Vertriebsabteilung erfolgreicher! Wir motivieren und liefern Ergebnisse. Kommen Sie auf uns zu, wir entwickeln gerne ein individuelles Konzept für Ihr Unternehmen. Unser Team arbeitet an Ihrem Erfolg Der Telefonakquise wird zu einem unverzichtbaren Standbein für den Bereich der Akquise und unser Team kann Ihr Unternehmen in vielen Bereichen der Neukundengewinnung unterstützen. Wir stehen Ihnen als Dienstleister zur Verfügung und unterstützen damit aktiv Ihre Vertriebsmitarbeiter. Wir übernehmen den Ausbau und die Pflege Ihrer Kundenkontakte im Inland und Ausland und wie bieten Aktionen zur Neukundengewinnung, für Produkteinführungen oder Mailingaktionen. Bereits jetzt nutzen viele internationale Unternehmen unser Know-how und die Vorteile, die unser internationales Team erarbeiten kann. Nutzen Sie uns als Ihren Dienstleister für Telefonakquise und Verkauf oder setzen Sie auf unser Callcenter für die Bereiche Telemarketing und Direktmarketing. Was wir bieten im Bereich: Telefon-Akquise und Neukundengewinnung Unsere Dienstleistungen umfassen den Verkauf und die Telefonakquise im Inland und Ausland. Wir unterstützen sie kostengünstig beim Ausbau Ihrer Geschäftsaktivitäten und unser Team kontaktiert für Sie national und international Neukunden. Unsere langjährige Erfahrung und unser international besetztes Team machen uns zum idealen Partner für Unternehmen, die national und international erfolgreicher werden möchten. Unsere Kernkompetenz liegt im effektiven Telefon Verkauf und wir arbeiten mit erfahrenen Agents, die am Telefon Kompetenz ausstrahlen und so als ernstzunehmender Gesprächspartner wahrgenommen werden. Wir entwickeln Konzepte zur individuellen Telefonakquise, legen Zielgruppen fest und erstellen einen Telefonleitfaden, der auf die Produkte und Leistungen Ihres Unternehmens zugeschnitten ist. Wir überzeugen Bestandskunden und Interessenten durch eine partnerschaftliche Gesprächsführung von den Vorteilen Ihrer Leistungen. Unsere geschulten Mitarbeiter bringen auch schwierige Gespräche zu einem positiven Abschluss und steigern den Erfolg durch eine stets professionell bleibende Kommunikation. Unsere langjährige Praxis ermöglicht es uns, individuelle Kampagnen zu entwickeln und unsere psychologisch geschulten Mitarbeiter arbeiten immer mit vollem Einsatz für Ihren Erfolg. Telefonakquise: Erfolgreiches Telefonmarketing ist erlernbar Zielgerichtetes Vorgehen bringt reelle Ergebnisse und für den Bereich Telefonmarketing vermitteln wir Ihren Vertriebsmitarbeitern den Leitfaden für erfolgreiche Gespräche. Sie erfahren bei uns, wie man sich auf Telefonate vorbereiten und der Mehrwert eines Produkts wirkungsvoll dargelegt werden kann. Gleichzeitig vermitteln wir Kommunikationsgrundlagen, die es ermöglichen einem Einwand des Gesprächspartners zu entgegnen und Zweifel oder Bedenken zu zerstreuen. Das Telefon ist das Kommunikationsmittel unserer Zeit und die meisten Gespräche finden mit dem Hörer in der Hand statt. Als verkaufsförderndes Instrument ist das Telefon unverzichtbar zur Gewinnung neuer Kunden und bei der Bindung von Bestandskunden. Nutzen Sie mit uns das Potenzial Ihrer Mitarbeiter voll aus und optimieren Sie so die Wertschöpfung in Ihrem Unternehmen.
Dolmetschen

Dolmetschen

Einander zu verstehen ist der Schlüssel jeder Kommunikation und eine Voraussetzung für den globalen Erfolg Ihres Unternehmens. Unsere Dolmetscher tragen dazu bei, dass Menschen mit unterschiedlichem sprachlichem und kulturellem Hintergrund einander verstehen. UMFASSENDES NETZWERK PROFESSIONELLER DOLMETSCHER Seit fast 30 Jahren stellen wir Dolmetscherteams für unsere Kunden zusammen. Daher verfügen wir über ein großes Netzwerk professioneller Dolmetscher mit Erfahrung in verschiedenen Branchen. Ganz gleich, in welcher Branche Sie arbeiten und welche Sprachen Sie benötigen – wir finden den richtigen Dolmetscher für Ihre Veranstaltung. Wir stellen hohe Anforderungen an die Qualifikationen, Kompetenzen, Ausbildung und Erfahrung unserer Dolmetscher. Das ist Ihre Garantie für Qualität. SCHNELL UND PROFESSIONELL Wir sorgen dafür, dass die Kommunikation kein Hindernis für den Erfolg Ihres Unternehmens wird. Dank unserer langjährigen Erfahrung und unseres flexiblen Netzwerks interner und externer Dolmetscher können wir stets den richtigen schicken, auch kurzfristig. INDIVIDUELLE LÖSUNGEN FÜR IHREN BEDARF Ganz gleich, ob Sie einen Dolmetscher für eine Sitzung, eine Konferenz oder eine Gerichtsverhandlung benötigen – wir machen Ihnen gern ein Angebot. Wir stellen dann das richtige Team für Sie zusammen. KONSEKUTIV- UND SIMULTANDOLMETSCHEN Eine Verdolmetschung kann konsekutiv oder simultan erfolgen. Eine konsekutive Verdolmetschung wird häufig auch Dialogdolmetschen genannt, da diese Form überwiegend in Verbindung mit einer kleinen Gruppe von Teilnehmern genutzt wird. Diese Form der Verdolmetschung ist eine gute Lösung, wenn Sitzungen im kleinen Rahmen oder Unternehmensbesuche geplant sind. Ursprünglich machte sich der Dolmetscher beim Konsekutivdolmetschen Notizen, typisch bis zum Ende einer Rede oder bis eine natürliche Pause im Redefluss auftrat, und dolmetschte dann das Gesagte. Das ist zeitaufwendig und fördert nicht gerade einen effizienten Ablauf der Sitzung. Daher arbeitet man heute mit einer fast immer Personenführungsanlage. Der Dolmetscher trägt dann ein Headset mit Mikro und den Teilnehmern wird ebenfalls eine Headset ausgehändigt. Unsere Erfahrung zeigt, dass alle nur einige Minuten brauchen, um sich an die Anlage zu gewöhnen und die Sitzung dann läuft, als würde nur eine Sprache gesprochen. Beim Simultandolmetschen (auch Konferenzdolmetschen genannt) erfolgt die Wiedergabe der Rede in der Zielsprache fast zeitgleich. Die Dolmetscher befinden sich in Kabinen oder arbeiten mit einer Personenführungsanlage. Diese Form des Dolmetschens wird im Allgemeinen auf Konferenzen und Besprechungen mit vielen Teilnehmern eingesetzt. TELEFONDOLMETSCHEN Die schnelle Lösung, ganz ohne Zeitaufwand für die Buchung und ohne Transportkosten und Reiseaufwand. Sie zahlen nur für die Minuten, die der Dolmetscher tatsächlich arbeitet. Bei uns können Sie eine Verdolmetschung per Telefon buchen und innerhalb von 30 bis 45 Sekunden einen Dolmetscher erreichen. AdHoc Translations vermittelt Telefondolmetscher aus dem Englischen in alle anderen Sprachen. Kontaktieren Sie uns. Wir informieren Sie gern über diese flexible Lösung, mit der Ihre Organisation Zeit und Geld sparen kann. ABSOLUTE VERTRAULICHKEIT Im Rahmen von Geschäftsterminen werden häufig vertrauliche Themen besprochen. Unsere Dolmetscher unterliegen der Schweigepflicht. Sie können also sicher sein, dass Ihre Informationen vertraulich bleiben. Zur Berufsethik eines Dolmetschers gehört es außerdem, sich bei der Berufsausübung neutral zu verhalten.
Outsourcing von Programmierdienstleistungen / Managed Services

Outsourcing von Programmierdienstleistungen / Managed Services

Lagern Sie Ihre Programmierarbeiten nach Polen aus. Wir entwickeln Ihre mobile App, Webseite oder Unternehmenssoftware. Lagern Sie Ihre Programmierarbeiten aus - Wir entwickeln Ihre mobile App, Webseite oder Unternehmenssoftware Machen Sie es wie die Marktführer! Outsourcen Sie Ihr Softwareentwicklungsprojekt und senken Sie dadurch Ihre Programmierkosten. Ob Website, mobile App, Frontendgestaltung oder Backend-Entwicklung, UI- oder UX-Design – unsere Entwickler bringen Ihr IT-Projekt schnell und kompetent zum erfolgreichen Abschluss. Auch eine komplett individuelle, neu entwickelte Software kann auf diese Weise programmiert werden. Dabei setzen wir auf das sogenannte Nearshoring: Das heißt, Ihr Projekt bleibt geografisch und kulturell „in der Nähe“, in Polen. Ihr Ansprechpartner und Manager des Projekts ist für Sie die ganze Zeit erreichbar und koordiniert Ihr gesamtes IT-Vorhaben von der Planung bis zur technischen Umsetzung. Seit 2015 entwickeln wir professionelle IT-Systeme für internationale Unternehmen aus allen Branchen. Vorteile des Nearshorings nach Polen Beim Outsourcing denken viele an weit entfernte Länder, Erreichbarkeitszeiten mitten in der Nacht und Verständigungsprobleme. Dies muss nicht sein. Beim von uns angebotenen Nearshoring (wörtlich „Nahverlagerung“) outsourcen Sie Ihr Projekt an einen nahgelegenen Standort. Wir arbeiten ausschließlich mit hochqualifizierten polnischen Entwicklern. Das hat für Sie gleich mehrere Vorteile: - Deutschsprachiger Ansprechpartner - Gleiche Zeitzone - Kulturelle, sprachliche und geografische Nähe - Ähnliche Gesetzeslage (Datenschutz, IT-Recht) - Ähnlicher Arbeitsstil - Geringere Kosten Managed Services – so funktioniert das IT-Outsourcing bei der Pumox GmbH Wir übernehmen die Organisation aller Abläufe. Sie ‚leasen‘ also kein Programmierer-Team, dessen Arbeit Sie selbst koordinieren müssen. Sondern Sie bekommen einen Ansprechpartner, der das ganze Projektmanagement für Sie übernimmt. Von diesen Managed Services profitieren Sie mehrfach: 1. Sie konzentrieren sich auf Ihr Kerngeschäft. 2. Wir übernehmen das ganze Projektmanagement und damit die komplette Projektverantwortung. 3. Es kann sofort losgehen, denn wir haben ein eingespieltes Programmierer-Team.
Employer Branding

Employer Branding

Wer nicht auf den Punkt bringen kann, was das Besondere am Unternehmen und der Marke ist, wird sich schwer tun, andere dafür zu gewinnen. First things first. Wer nicht auf den Punkt bringen kann, was das Besondere am Unternehmen und der Marke ist, wird sich schwer tun, andere dafür zu gewinnen. Je sorgfältiger die Grundlagenarbeit gemacht wird, desto größer und stärker wird das Momentum, das die Arbeitgebermarke entfaltet. Potentiale für ein zugkräftiges Werteversprechen und eine positive Differenzierung identifiziert Frau Wolf in der Zusammenarbeit mit Ihnen. Wertvolle Insights liefern dabei Gespräche mit Ihren Mitarbeiter:innen. Denn sie sind Zielgruppe und Informationsquelle gleichermaßen. Die Employer Value Proposition – Herz und Seele der Employer Brand. Employer Value Proposition (EVP) ist das zentrale Werteversprechen, das sich an Talente und Mitarbeiter:innen richtet. In der Zusammenarbeit mit Frau Wolf ist das ein wesentliches Arbeitsergebnis. Die Definition der EVP markiert auch gleichzeitig den Startpunkt für die weitere Entwicklung und Kommunikation der Arbeitgebermarke – nach innen und nach außen. Step by Step – Vorhandene Daten auswerten. – Mitarbeitergespräche führen. – Kultur erfassen. – Wettbewerber untersuchen. – Strategisch wichtige Personengruppen kennenlernen. – Gemeinsamkeiten identifizieren. – Werteversprechen entwickeln. – Intern und extern zum Leben erwecken.
Mitarbeiterrecruiting

Mitarbeiterrecruiting

Mitarbeiterrecruitingpaket inklusive Analyse, Beratung, Konzeptionierung, Betreuung und Controlling. Unser Paket ist vollumfassend und inkludiert die Erstellung aller nötigen Medien. Der Fachkräftemangel ist allen Unternehmen allgegenwärtig. Wir haben die Lösung für Ihr Problem. Mithilfe unserer Cookie Catching Methode ermöglichen wir es Ihnen, ihre offenen Stellen zu besetzen und ihr Unternehmen attraktiv und lukrativ darzustellen. Mithilfe unserer Expertise und Erfahrung bieten wir Ihnen ein Full-Service Paket, wo Sie sich sorgenfrei zurück lehnen können.
Employer Branding

Employer Branding

Wir erleben eine Neuordnung unserer eigenen Ansprüche an das Arbeitsleben. Ein Arbeitgeber ist nicht mehr nur Aufgaben- und Gehaltsgeber. Man muss sich als engagierter, motivierender und gesellschaftlich involvierter Partner präsentieren, kurz: ein attraktiver Arbeitgeber sein. Wer sich dieser Entwicklung verweigert, hat mit unzufriedenen Mitarbeiter*innen und daraus resultierender hoher Mitarbeiter*innenfluktuation zu rechnen. Personalmarketing ist so bedeutend wie nie zuvor. Genau hier kommen wir als Personalmarketing Agentur zum Einsatz. Mit uns stellen sich Unternehmen den Herausforderungen der neuen Arbeitskultur. Wir bieten Employer Branding Beratung an und unterstützen bei der Entwicklung kleiner und großer Employer Branding Kampagnen.
Büromöbel

Büromöbel

Arbeitsplatzsysteme Tischsysteme Akustiksysteme Schranksysteme Thekensysteme Konferenzsysteme Oberflächen Stühle Ergonomie Leasing Bürobedarf Maschinen
Rund-um-Service

Rund-um-Service

Unser kompetentes Team betreut und begleitet Sie von der Entstehung der Idee durch die gesamte Planung und Umsetzung. Energieeinsparung durch Optimierung der hydraulischen Steuerung Heizung / Kühlung ihrer Anlage um optimale Arbeitsleistung der Anlage zu gewährleisten Prüfung und Überarbeitung der Filtration Planung sowie Überführung von Druckspeicheranlagen sowie Dokumentation gem. DGRL 97/23/EG in Kombination mit BetrSichV und Durchführen der Wiederkehrenden TÜV- Prüfungen Ölreinheitsklassenbestimmungen zur vorbeugenden Instandhaltung Erhöhung der Verfügbarkeit Ihrer hydraulischen Anlagen durch vorbeugende Instandhaltung Erstellen von Maschinenbüchern und Schlauchlisten Fehlerbehebung bei hydraulischen Problemen Praxisnahe Schulung Ihrer Mitarbeiter durch individuelle Themen Beschaffung von Ersatzteilen mit geringer Lieferzeit und… und… und… Sie sehen es gibt mit Sicherheit Berührungspunkte zwischen unseren Unternehmen! Nutzen Sie die Unterstützung unseres Teams zur Umsetzung Ihrer Vorhaben!
NOTFALL-Organisation

NOTFALL-Organisation

Eine innerbetriebliche Sicherheitsorganisation muss beide Fachgebiete "SICHERHEIT" umfassen. Die NOTFALL-Organisation deckt somit die Bereiche SECURITY dh. Schutz von Personen und Sachwerten (BGB) und SAFETY dh. Arbeitssicherheit (ASiG) ab. Speziell für Ihr Unternehmen werden zunächst mögliche Bedrohungen ermittelt und bewertet. Anschließend Schutzziele mit Schutzstufen verabschiedet. Hieraus entsteht ein Konzept mit Ablaufplänen. Diese enthält Maßnahmen vom einfachen Zwischenfall, zu Notfällen, bis hin zur innerbetrieblichen Katastrophenschutzorganisation. Die NOTFALL-Organisation ist so aufgebaut, dass sie bei neuen Erkenntnissen aktualisiert und mit geringem Aufwand aufrechterhalten wird.Da die NOTFALL-Organisation auch die Bereiche der Arbeitssicherheit abdeckt, ist die Nutzung der gesetzlich geforderten Einsatzzeit der Fachkräfte für Arbeitssicherheit möglich.
externe Vertriebsunterstützung

externe Vertriebsunterstützung

Ihnen konkret? Anhand eindeutiger Zielvorgaben und festabgesteckter Zeitplanung haben Sie jederzeit die uneingeschränkte Handlungsfreiheit über die Ihnen entstehenden Kosten. Ihre externe Vertriebsabteilung arbeitet nur in dem Umfang, den Sie ihr vorgeben. Gleichzeitig geben Sie wichtige, zentrale Vertriebsaufgaben in die Hände von Experten, die schnell, kompetent und zielführend potenzielle Kunden in Ihr Unternehmen bringen. Auch Ihre Key Accounts werden professionell umsorgt und damit Ihr vorhandenes Vertriebsteam entlastet. Falls erwünscht erhalten Sie Im Rahmen einer gezielten Vertriebsberatung frische Ideen und konkrete, leicht umsetzbare Handlungsempfehlungen.
Mailarchiv

Mailarchiv

erlaubt rechtskonforme Vorhaltung digitaler Korrespondenz bei minimierten Betriebskosten sowie die Absicherung von Schriftverkehr gegen Verlust: - Strafen vermeiden: Für geschäftliche eMails gelten gesetzliche Aufbewahrungsfristen; das elektronische Original in unveränderlicher Form muss verfügbar sein - Ausdruck oder Speichern in Outlook genügen nicht. - Schützen vor Versehen: Ermöglichen Sie, gelöschte Mails problemfrei wiederherzustellen. - Rechtssicherheit schaffen: Unveränderliches, vollständiges Archiv inkl. Zeitstempel ermöglicht die lückenlose Dokumentation der Korrespondenz.
IT-OUTSOURCING

IT-OUTSOURCING

Welchen Stellenwert hat die Informationstechnologie in Ihrem Unternehmen? Sicherlich sind Sie auch zu der Überzeugung gekommen, dass ein heutiger Betrieb nicht mehr „ohne“ IT funktionieren kann. Die IT muss heute und in Zukunft messbare und nachhaltige Mehrwerte für das Unternehmen schaffen – bei eingeschränkten internen Ressourcen. Jedes Unternehmen hat ein Kerngeschäft. Unseres sind vielfältige IT-Dienstleistungen mit einer hohen Flexibilität, einem motivierten Team und verfügbaren Rechnerleistungen. Neben klar definierten und zugesicherten Service-Level-Agreements bieten wir Ihrem Unternehmen individuelle Lösungen in einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit an.
IT-Outsourcing

IT-Outsourcing

... Ihr entscheidender Wettbewerbsvorteil Der effiziente Betrieb Ihrer IT-Infrastruktur ist ein ausschlaggebendes Kriterium für die optimale Unterstützung Ihrer Geschäftsprozesse. Dabei stellt sich die Frage: Im Eigenbetrieb oder im Outsourcing? Mit den Antworten auf diese Fragen entscheiden Sie nicht nur über Kosten, Nutzen oder Technik, sondern geben maßgeblich die Richtung für die IT im Unternehmen und den zukünftigen Weg in Punkto Schnelligkeit und Nachhaltigkeit beim Thema Transformation und Digitalisierung vor. – Ein Wettbewerbsvorteil für Ihr Unternehmen! Doch eine einheitliche digitale Strategie, die für alle passt, gibt es nicht. Jedes Unternehmen, jede Organisation ist individuell und muss somit auch seinen eigenen Weg für sich finden. Ein passender, zuverlässiger und kompetenter IT-Partner an der Seite ist daher eine Richtungsentscheidung in die Zukunft. Die SOHNIX AG als langjährig erfolgreicher IT-Dienstleister für Unternehmen und Behörden ist der Partner an Ihrer Seite auf diesem Weg. Wir bieten Ihnen ein umfangreiches und wenn gewünscht ganzheitliches Angebot an IT-Outsourcing. Dabei haben Sie als unser Kunde die Wahl wie, in welche Richtung und mit welchen Tempo Sie den schrittweisen Übergang in Ihre digitale Zukunft gehen wollen. Wir unterstützen Sie dabei von der Beratung über die Planung und Realisierung bis hin zur Übernahme der Betriebsverantwortung für Ihre IT-Infrastruktur. Unser Outsourcing-Angebot Wir bieten Ihnen unter anderem: das Management sowie den Betrieb von IT-Basis-Infrastrukturen und –Diensten wie: Serversysteme Storagesysteme Datenbanksysteme Middleware (DNS, AD, Date- und Druck) unternehmenskritischen Anwendungen/ Fachverfahren Netzwerkinfrastrukturen, Netzen oder Unternehmens-VPNs ein IT-Service-Management unterstützt durch ein Service-, Technik- und Support-Team verlässliche und meßbare Leistungszusagen basierend auf fest vereinbarten Servicelevel umfangreiche und lückenlose Überwachung durch ein zentrales Monitoring ein User-Helpdesk mit hoher Fachkompetenz bei der Unterstützung Ihrer Anwender schneller Problembehandlung auch bei komplexen Fachanfragen durch bspw. IT-Administratoren 1st – 3rd Level Somit gewährleisten wir für Ihre eingesetzten Systeme und Anwendungen einen störungsfreien Ablauf und Betrieb. Wichtigste Punkte IT-Beratung/ Consulting Ausrichtung nach BSI IT-Grundschutz IT-Service-Management Zentrales Monitoring SOHNIX-eigenes Helpdesk Verlässlichkeit Leistungsgarantie termintreue Förderpartner go-digital
Lieferanteninsolvenz

Lieferanteninsolvenz

Wie kann dann die Insolvenz eines Lieferanten verhindert werden? Lieferanteninsolvenzen erfordern deshalb eine rasche und überlegte Reaktion, um potenzielle Schäden zu minimieren. Eine strategische Herangehensweise umfasst die Identifizierung von alternativen Lieferquellen, die Sicherung von Beständen und die Überprüfung von Lieferverträgen. Die Implementierung eines robusten Risikomanagementsystems kann dazu beitragen, frühzeitig auf Anzeichen von Lieferantenproblemen zu reagieren. In solchen Situationen kann die Zusammenarbeit mit einem erfahrenen Lieferkettenmanagement-Partner wie AAAgiler entscheidend sein.
Recruiting von Verkaufsprofis

Recruiting von Verkaufsprofis

Die Suche nach geeignetem Vertriebspersonal gestaltet sich oftmals mühsam und leider auch wenig erfolgreich. Wir kümmern uns um den gesamten Recruiting-Prozess und greifen auf einen großen Pool von Verkaufsexperten zurück oder bilden Quereinsteiger zu solchen aus. Dazu gehören folgende Aufgaben: Vermittlung von geschultem Vertriebspersonal Bereitstellung von Verkaufsprofis auf bestimmte Zeit Recruiting und Ausbildung neuer Mitarbeiter
Leistung/Beratung

Leistung/Beratung

Johannes berät - Wenn Sie eine Bauidee haben, haben Sie viele Fragen. Wir haben die Antworten. Nutzen Sie unsere kostenlose Erstberatung in einem persönlichen Gespräch - gerne in Ihrem Unternehmen. In einer einfachen und schnellen Projektstudie erfassen wir Ihre Gedanken und erläutern die weiteren Schritte zu den Themen Planung, Bauantrag, Finanzierung und schlüsselfertiges Bauen. Interessiert? Übrigens: Wir sind auch dann gerne noch für Sie da, wenn andere schon wieder weg sind. Denn Aftersales-Service ist bei uns kein Fremdwort, sondern tagtäglich gelebte Praxis.
Unsere Dienstleistungen

Unsere Dienstleistungen

Leistungsübersicht der zemicontrol Germany GmbH
Beratung

Beratung

Training, Coaching & Consulting Vereinfache die Zusammenarbeit in deinen Teams – mit Hilfe einer Meeting- und Präsentationskultur, die motiviert und Zeit spart. Wir begleiten Teams und Unternehmen bei der Neuausrichtung etablierter Prozesse und Abläufe in der Kommunikation: mit täglichen Live-Calls, WhatsApp-Support und unserer innovativen Lernplattform (Herocademy). Jetzt Erstgespräch buchen. Erfahrungsberichte.
Tarifvertrag bei Zeitarbeit

Tarifvertrag bei Zeitarbeit

Zeitarbeitnehmer werden auf Grundlage des DGB/BAP-Tarifvertrags bezahlt. In diesem Vertrag sind auch andere Rechte festgehalten wie Urlaubsanspruch, gesetzlicher Kündigungsschutz oder Entgeltfortzahlung im Krankheitsfall.
Brandschutz

Brandschutz

Die Einsiedler Services GmbH übernimmt die Lieferung aller Materialien und bietet die Ausführung von sämtlichen Brandschutzarbeiten im vorbeugenden, baulichen Brandschutz sowie im brandschutzklassifizierten Innenausbau an. Ihr Vorteil dieser Lösung liegt auf der Hand! Egal was Sie brauchen – die kompetente Fachplanung, die qualifizierte Montage oder auch nur die Materiallieferung – hier bekommen Sie alles aus einer Hand. Sprechen Sie uns an!
Individuelle Unterstützung für Führungskräfte

Individuelle Unterstützung für Führungskräfte

Führungskompetenz - Methodenkompetenz - soziale Kompetenz - fachliche Kompetenz Als Führungskraft strategisch und professionell kommunizieren. Jede Führungskraft hat ihre ganz spezifischen Voraussetzungen und Herausforderungen. Worin liegen Ihre?
Quality Services

Quality Services

Unsere ExpertInnen etablieren eine für Sie maßgeschneiderte Wareneingangskontrolle. Diese beinhaltet ein auf Ihre Produkte angepasstes Lastenheft und die Aufbewahrung von Testberichten und Muster. Wir garantieren gleichbleibende Qualität. Unsere ExpertInnen etablieren eine für Sie maßgeschneiderte Wareneingangskontrolle. Diese beinhaltet ein auf Ihre Produkte angepasstes Lastenheft und die Aufbewahrung von Testberichten und Rückhaltemustern. Bei möglichen Reklamationen oder Schadensfällen reduziert dies Zeit und Kosten. Auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Prüfungsroutinen stellen sicher, dass Sie die Qualität Ihrer Produkte hochhalten und über Jahre hinweg garantieren können. Durch professionelle Dokumentation und Archivierung gewährleisten wir Rückverfolgbarkeit und im Problemfall zeitnahe Eingrenzung der Ursache. Art der Charakterisierung: Dichte, Härte, Quellung, Spektroskopie, Dynamische Differenzenkalorimetrie, Thermogravimetrische Analyse, Prüfung Bauteilqualifikation, Durchsicht Werksprüfzeugnis Leistungsumfang: Lagerung von Rückhaltemuster und Prüfberichten, Basis Paket, Standard Paket, Premium Paket - maßgeschneidert auf ihre Anforderungen und ihr Produkt
Versicherung

Versicherung

Der Rundum-Schutz für Smartphone, Tablet & Co.! Alles sicher: Der WERTGARANTIE Komplettschutz deckt alle Schäden an teuren Handys und wertvollen Tablets ab, die nicht mehr unter die gesetzliche Gewährleistung oder Herstellergarantie fallen. Dazu zählen beispielsweise: Sämtliche Wasserschäden, egal, ob das ganze Gerät in die Badewanne rutscht oder „nur“ etwas Regenwasser hineintropft Alle Displayschäden, zum Beispiel wenn das Phone oder das Pad auf den Boden geknallt sind oder sich jemand draufgesetzt hat Darstellungsprobleme, wenn Teile des Bildschirms nicht mehr richtig funktionieren Sämtliche Kurzschluss- und Überspannungsschäden, wie sie häufig nach einem Gewitter auftreten Kaputte Stecker oder Knöpfe, knarzende Lautsprecher und andere Schäden am Original-Zubehör wie Ladegeräten, Fernbedienungen oder Kopfhörern Alle Schäden durch unsachgemäße Handhabung Sämtliche Arbeitslöhne, Ersatzteilkosten und alle entstehenden Fahrt- und Versandkosten für den Technikereinsatz Und das gute... unsere Versicherung gibt es nicht nur für Smartphone & Tablett sondern auch für Ihre weiteren Geräte wie z.B. Fernseher, Waschmaschine, Geschirrspülmaschine und vieles mehr.
Mitarbeiterzentrierte Führung

Mitarbeiterzentrierte Führung

Über dieses Training Führung heißt Kommunikation mit anderen Menschen, um sie zum Handeln im Sinne der betrieblichen Ziele zu motivieren. Und obwohl man sich wirklich Mühe gibt, gelingt dies nicht immer. Man redet häufig über dieselben Sachverhalte, muss an vermeintliche Standardaufgaben immer wieder erinnern oder erntet gar Widerstand. Damit ist die Gestaltung der 1 : 1-Beziehung zwischen Mitarbeitendem und Führungskraft ein spannender „Hochseilakt“, da wir Menschen eben vielfältig sind in dem, was uns bewegt und in die richtige Bewegung versetzt. Die positive und eindeutige Gestaltung der 1 : 1-Beziehung zwischen Führungskraft und Mitarbeiter:in ist damit elementarer Baustein jedes Führungserfolgs. Universalrezepte gibt es nicht. Aber es gibt elementare Strukturen und Vorgehensweisen, deren Kennen und Können das Führungshandeln deutlich treffsicherer und umsetzungsstärker machen. Berücksichtigt man diese, wird die Führungsaufgabe wesentlich erleichtert und kritische Situationen lassen sich entspannter bewältigen. Genau diese Hintergründe und Techniken, bis hin zu eindeutigen Gesprächsleitfäden, sind Gegenstand dieses Trainings und unterstützen Sie bei der nachhaltigen, zielorientierten Führung Ihrer Mitarbeitenden.
MOC-Consulting

MOC-Consulting

Der Weg zum Hochleistungsunternehmen besteht darin, Veränderungen nachhaltig voranzutreiben. Dafür ist ein klares Veränderungsmanagement und ein systematischer Prozess notwendig. Veränderungsprozesse in Unternehmen betreffen in der Regel alle Mitarbeiter und folgen eigenen Regeln und Dynamiken, deren Wirkung oft unterschätzt wird. Das Management benötigt konkrete Unterstützung und Training, um neue Verhaltensweisen zu erlernen. Beim Übergang von gewohnten zu neuen Abläufen entstehen Barrieren. Disziplin, Gestaltungswille, Durchsetzungskraft, Nachhaltigkeit, Sanktionsfähigkeit und Fehlertoleranz stabilisieren Veränderungen. Die professionelle Gestaltung von Veränderungsprozessen zur Unterstützung der Geschäftsziele ist die Kernkompetenz von MOC-Consult. Bei erfolgreichen Veränderungsprozessen werden folgende Faktoren erfolgreich gestaltet: - Eine klare
Personenversicherungen

Personenversicherungen

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